Dienstag, 3. August 2010

Geheimtipp

L'oréal hat vor Kurzem die Studio Secrets Linie auf den Markt gebracht. Ich muss zugeben, dass ich aufgrund der doch etwas höheren Preise noch nicht besonders viel davon ausprobiert habe, aber nachdem ich eine Probe des Smoothing Perfecting Primers gefunden und probiert habe war ich hin und weg.
Die Textur ist völlig anders, als das, was man von einer Creme sonst gewöhnt ist. Zuerst fühlt es sich sehr fett an und ich hatte schon befürchtet zu glänzen wie eine Speckschwarte. Beim Auftragen veränderte sich die Textur jedoch in pure Seide! Und das Ergebnis überzeugt mich! Meine Haut sah sofort ebenmäßiger und glatter aus. Außerdem verringert es den Glanz auf der T-Zone ganz enorm!
Seit ich mir den Primer gekauft habe benutze ich tagsüber weder eine Creme noch Make-up sondern nur den Primer - ich finde da lohnt sich der stolze Preis.
In Deutschland gibt es Studio Secrets u.a. bei dm, Douglas und Müller, also einfach mal durchprobieren und posten, wenn ihr ein weiteres Produkt getestet habt.
Vom High Definition Make-up würde ich übrigens die Finger lassen, ich hörte es sei kein schlechtes Make-up, aber absolut NICHT High Definition und sein Geld keineswegs wert.





Smoothing Perfecting Primer, ca. 17€ für 15ml

Keine Kommentare: