Sonntag, 29. August 2010

yesterday

So, hier noch mein Shoppingoutfit von gestern. Den fabelhaften Rock hab ich im Second Hand Shop in Enschede erworben. Bin schon hundertmal drin gewesen, aber hab nie was gekauft, weil das auch nicht die Sorte Billig-Ramsch Laden ist (leider), wo man ein Schnäppchen nach dem anderen macht.
Aber der Rock hat mich so angelacht, da konnte ich nicht Nein sagen. Und er hat ne tolle Länge für den Herbst.
Dazu konnt ich dann auch endlich wieder mein Vero Moda Jäckchen aus dem Schrank holen, was ich oft nicht anziehe, weil es so fürchterlich flust.
War ein toller Shoppingtag mit meinem Liebsten - zwischendurch natürlich mit nem guten Burger bei Burger King - hmmm! Gelungen!







Shirt: H&M, sehr alt
Skirt: Giensch Collection Second Hand, 20€
Mini-Cardigan: Vero Moda, 15€
Belt: Bershka
Hat: kleiner Laden an der Algarve
Shoes: Zara
Tights: random
Rings: H&M und SIX

Keine Kommentare: