Donnerstag, 12. August 2010

Three times a lady


Heute gehts wieder ab in die Bibliotheek zum Lernen und danach oder zwischendurch zum Sport. Ich hab ja die Befürchtung, dass es trotz Sonne draußen eher kühl ist... könnte kalt werden in meinem gelben Kleidchen aus Amsterdam. Aber hey, besser jetzt als nie, und wer weiß obs überhaupt nochmal warm wird.
Das Outfit oben hatte ich vorgestern an - das Besonderste hieran ist der Gürtel, den ich von der zauberhaften Miri zum Geburtstag bekommen hab. LOVE LOVE LOVE

Bluse: H&M, 15€
Rock: kleine Boutique in Enschede, 30€
Gürtel: Pieces, Geschenk von Miri
Tasche: Vintage, 3€
Hut: kleines Lädchen in Portugal, ca. 10€
Schuhe: Deichmann, ca. 25€
Armbänder: random

Hier noch ein paar Fotos vom Minishoot, ich hoffe sie gefallen euch!









Zum Vergrößern einfach drauf klicken :)

Keine Kommentare: