Dienstag, 10. August 2010

Pünktchen Pünktchen Pünktchen

Ich liebe Strumpfhosen mit Pünktchen! Das große Probelm dabei ist, dass es diese zur Zeit zwar bei H&M gibt, die Qualität dieser aber wahnsinnig schlecht ist. Ich habe sie zweimal in L gekauft - die größte Größe - und die erste ging beim Anziehen kaputt, weil sie einfach zu eng geschnitten sind und die zweite beim zweiten Mal tragen.
Es gibt sie auch leider nur im Doppelpack mit einer Strumpfhose mit großen Pünktchen, die mir gar nicht soo gut gefällt.
Ansonsten habe ich die Dinger bis jetzt nur bei River Island gesehen, aber da für 10,50€ für eine - fand ich doch etwas viel.
Wenn jemand noch woanders welche sieht würde ich mich über einen Tipp freuen, für mich sind sie echt DAS Stück für den Herbst!


Kleid: The Sting, 9,95€
Strumpfhose: H&M, 7,95€ im Doppelpack
Schuhe: New York Fashion, 11,95€

Keine Kommentare: