Montag, 30. August 2010

new layout

So, ich hab ein neues Layout - hoffe es gefällt euch. Auf kleiderkreisel.de hörte ich von einigen, dass ihnen mein Hintergrund nicht so gefiel. Ich selbst war sowieso weniger zufrieden mit dem Aufbau der Seite, konnte aber auf Grund der Vorlage wenig am Aufbau verändern. Die Funktion, dass ihr auch ohne facebook sagen könnt, ob euch etwas gefällt hat vorher auch nicht funktioniert.
Gebt mir übrigens ruhig euer Feedback zu den drei Begriffen, die ihr jetzt unter jedem Post auswählen könnt. Wenn ihr findet, einer oder mehrere davon könnten besser durch etwas anderes ersetzt werden, hör ich gern eure Vorschläge.

Allgemein finde ich es jetzt übersichtlicher und ruhiger hier - was sagt ihr?

PS: Der Header müsste jetzt wieder als Link zur Startseite funktionieren.

Keine Kommentare: