Mittwoch, 11. August 2010

Daily post


Heute hab ich eigentlich nur gelernt für meine Uniexamen nächste Woche. Aber ich hab auch die Outfits der letzten Tage auf meinen PC laden können, sodass ihr sie jetzt häppchenweise serviert bekommt.
Als erstes meine geliebten Polka Dot Tights, die ja leider auch wieder gerissen sind...

Shirt: Zara, ca. 15€
Hose: Zara, 29,90€
Jeanshemd: Zara, 29,90
Tights: H&M, 7,95€ im Doppelpack
Kette: Accessorize, 7,90€
Uhr: SIX, ca. 15€
Armbänder: Vintage

Die Fotos sind alle im Wohnzimmer in der Wohnung von meinem Freund und mir aufgenommen. Ich liebe den Schrank, der aus Obstkisten selbst zusammengebastelt ist.

Hier noch einige Fotos von unserem MiniShoot :)





1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

hey, vielen Dank für deinen Kommentar. Zum Einbinden habe ich diese Anleitung benutzt:

http://www.bloggerplugins.org/2010/04/facebook-like-button-for-blogger.html

alles Liebe,
Kristina