Mittwoch, 29. Dezember 2010

curry again


Hallo ihr Lieben! Gestern war ich mit der ganzen Familie Rodeln - das war ein Spaß! Zu schade, dass man nicht mehr so oft rodeln geht, wenn man größer wird. Am Tag davor hatte ich mein Stufentreffen, was seit dem Abitur eigentlich immer am 27.12 stattfindet. Überraschend schön, die altebekannten Gesichter wiederzusehen und den ein oder anderen ganz neu kennenzulernen...
Ich hatte einen schönen Abend kann ich sagen und vielleicht war das dritte Stufentreffen sogar das beste bis jetzt.
Mal sehen wohin mich der Tag heute treibt, hätte nicht übel Lust einiger der bereits begonnen Gespräche weiterzuführen und einige nicht begonnene nun zu beginnen.
...

shirt: h&m - stockings: c&a - wedges: primark - cardigan: no name - necklaces: six and rome

i went sledding yesterday - absolutely awesome! the day before i had reunion with my old schoolmates - a great evening with surprisingly good conversations - i'll see where this day will bring me to... i would like to continue some of the conversations and start some i never begon...



8 Kommentare:

FashionCat hat gesagt…

die Kniestrümpfe sehen klasse bei deinem outfit aus! mir gefällt dein ganz eigener Stil!

Irène hat gesagt…

Richtig tolles Outfit! :)

Lena Wirrbelbrise hat gesagt…

die fotos sind sehr schön und das rot steht dir ja mega! (haare)

Emilie hat gesagt…

looooove that dress on you!! It matches so perfectly with your hair :)

xxxx

lifeisroyalty.blogspot.com

Alice M. Huynh hat gesagt…

hey dear, danke für deinen kommentar <3 happy new year <3
ich liebe die fabre des kleides!! und die overknees dazu sind der hammer <3
love, alice

Moda Minea ♥ hat gesagt…

wow :o

Das Outfit steht dir voll gut.
Passt super zu deinen Haaren :)
Finde deinen Blog sehr schön :D

wenn du Lust hast, schau doch mal bei meinem Blog vorbei, bin noch ein totaler Neuling ;D
Wenn du magst kannst du mich ja verfolgen.
Würde mich freuen :)

:* küsschen

http://reve-de-mode.blogspot.com/

Bloggers finder hat gesagt…

Hey, ich liebe dein Haar, so süss!

Ich habe dein Blog erst heute gefunden, freu ich mich!

falls du lust hast, kann mein besuchen!
grüsse aus spanien,
xxx
blog-bloggers.com

Noukster hat gesagt…

we have the same hair color ^_^
It's looks really good on you!