Mittwoch, 8. Dezember 2010

christmaselfin


Yeah, 30.000Hits, ein Meilenstein. Trotzdem schade, dass sich in letzter Zeit drei Leser verabschiedet haben. Habe zwar etwas unregelmäßiger gepostet die letzten zwei, drei Wochen, wenn ich aber so manch anderen blog sehe, mit drei posts pro Monat und 400 Lesern bin ich schon etwas traurig.
An meine treuen Leser: Schön, dass es euch gibt! :)
Und ich kann nur wieder betonen, ab 50 Leser gibts endlich ein Gewinnspiel..!
Heute eine Fortsetzung vom "weihnachtself" - diesmal könnt ihr unseren kleinen aber feinen Weihnachtsbaum bestaunen. Niedlich, oder? Er braucht nur noch mehr Gehängsel und Gebamsel.

Today the second party of "weihnachtself" - but this time you may have a look at our tiny christmas tree - adorable, isn't it? He only needs more decoration.


Kommentare:

*emma* hat gesagt…

Dein Kleid ist wunderschön! Besonders das letzte Bild hat es mir angetan.
Bei mir ist es ähnlich. Seit Monaten werden es weniger Leser, anstatt mehr. Seit heute Morgen ist auch einer weniger:( Gestern waren es noch 47?!?!
Heute dagegen 46!
Aber es geht doch nicht darum? Man fragt sich nur warum?!
Ich mag deine Bilder und deine Posts.
LG, emma

Esra hat gesagt…

Toller Kopfschmuck!!!
Ich bin auch traurig, wenn mich Leser verlassen, Gottseidank kommt es eher selten vor :-)
Naja, siehs mal so: wer uns nicht zu schätzen weiß, ist selber schuld :-)
Aber was ich persönlich hier etwas vermisse in letzter Zeit, ist eine bessere Bildqualität... Ich weiß, es ist schwierig zu der Jahreszeit, aber trotzdem :-)

LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

SpotlessMind hat gesagt…

Hey,

ja emma, du hast recht, da geht es nicht um, aber man fragt sich eben tatsächlich warum :( Naja, ich sollte mir wohl lieber nicht so einen Kopf machen. Hast du eig auch einen blog? Konnte im Profil keinen finden.

Esra, danke für die aufmunternden Worte, was die Bildqualität angeht so hast du recht. Alle Fotos sind zwar mit einer Spiegelreflex geschossen, aber meist ohne Blitz, weil ich das schöner finde. Da verwackelts leider oft, ich nehm das dann in Kauf, solang man die Atmosphäre und Klamotten erkennt :)

Liebe Grüße
Isa