Montag, 6. Dezember 2010

Primark Gelsenkirchen

Es ist so weit: Heute öffnet Primark in Gelsenkirchen - passend zum Nikolaustag. Hoffe ganz viele von euch kommen noch in den Genuss vorbeizuschauen. Für mich wirds leider nichts, aber dafür fahr ich kur vor Weihnachten nochmal, hoffe ich.
Ich hab ja gestern bei Hans Familie "Sinterklaas" gefeiert. Habe von Hans eine tolle "surprise" bekommen. Er hat den Hinweis, wo mein Geschenk versteckt ist, in einem selbst nachsynchronisierten Videoausschnitt von Glee versteckt. Super lustig!
Von Hans Mutter habe ich eine tolle gemütliche Decke mit Ärmeln bekommen, find ich total toll, endlich nicht mehr herausschälen aus der Decke, weil man in die Chipstüte greifen will ;)
Außerdem gabs ein Kochbuch mit tollen Gerichten für zwei und ein Duschgel. Schon schön, wenn man Weihnachten beinah doppelt feiern kann!
Was hattet ihr denn heute im Stiefel, oder findet ihr oder eure Eltern euch zu alt dafür?

Yeah, today a new Primark is opening in Germany, in Gelsenkirchen. So cool!
I wish you all a happy "Nikolaus"day. I'm really interested in hearing what you all do on 6. december. Are people in your country putting their shoes outside as well, getting it filled with candy? Or do you have other rituals?

 To celebrate "Nikolaus" and Primakrs Opening here a song from a dutch band:

Kommentare:

MrsTinchen hat gesagt…

Ich war heute da und ich muss sagen ich hätte auch an einem anderen Tag fahren sollen, weil es einfach viel zu voll ist.
Ich werde nächste Woche morgens mal vorbei schauen und hoffen dass es nicht ganz so voll ist!

Dani hat gesagt…

...ich will mehr über die primarkeröffnung wissen:-( ..bin auch erst ab mitte dez in deutschland...wer weiss was?
xoxo Dani
http://mach-mir-marshmallows.blogspot.com

Maggie hat gesagt…

Cooler Blog!!!<3
Hättest du Lust bei mir vorbeizuschauen?Ich freu mich auf dich!!!

LG(liebe Grillfleisch) Mag

www.bysamstyle.blogspot.com