Dienstag, 28. Dezember 2010

one more time


Ganz kurzer Outfitpost von vorgestern. Neue Bluse von zara mit Rock, bin völlig verliebt in die Bluse!

blouse: zara NEW 19,95€ - skirt: boutique smee - wedges: ebay -- photo by anne!

Kommentare:

The Ugly Doll In Love hat gesagt…

hallo, ich wollte dich nur darauf hinweisen das der blog UGLYDOLLINLOVE sehr bald gelöscht wird. ein US spielzeughersteller hat mich aufgefordert meinen namen zu ändern um seinem geschäft nicht zu schaden! ?!
wie dem auch sei. der neue blog heisst HOARD OF TRENDS und du findest ihn genau hier (klick)!
würde mich freuen, dich auf meinem neuen blog als leser begrüßen zu dürfen!
:)

Esra hat gesagt…

Jaja, Zara Sale :-) Sehr hübsch, die Bluse!! Hab mir auch ein Kleid gekauft, so mit Blüüümchen drauf :-D
LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.netai.net/