Montag, 27. Dezember 2010

lindgrüne Weihnacht


Mein Outfit vom zweiten Weihnachtsfeiertag. Den Blazer und das Blüschen habe ich im Sale bei H&M erstanden - tolle Weihnachtsschnäppchen!
Dieses Weihnachtsfest war wirklich toll, meine Geschenke werde ich euch nochmal zeigen, wenn ich zurück in Enschede bin.
Habe eine Menge tolle Bücher bekommen, zum Beispiel Das Bildnis des Dorian Gray und Thomas Mann's Zauberberg. Besonders schön war die Edition von Alice im Wunderland, auf alt gemacht und so ein wahres Schmuckstück.
Von meinem Schatz habe ich ein Wochenende auf Ameland bekommen - das wird bestimmt richtig schön!
Was hat euch denn das Christkind so gebracht?

blazer: h&m NEW 20€ SALE - blouse: h&m NEW 15€ SALE - jeans: h&m - wedges: primark NEW 19€ - necklace: SIX & prilgrim


my 2. christmasday outfit - got lots of great presents for christmas, as a wonderful version of the book Alice in Wonderland and a weekend in Ameland, Holland with my boyfriend - what did you get?

Keine Kommentare: