Dienstag, 4. September 2012

Cozy Moustache

Cozy Moustache



Habe mich inspiriert gefühlt und diesen Look für euch zusammengestellt. Ich trag eigentlich gar nichts anderes mehr: Jeanshotpants, Boots, Kuschelpulli in XXL - so fühl ich mich wohl und durch Strumpfhosen ist der Look auch noch wärmeregulierbar. Zusammen mit einem bequemen und praktischen Rucksack und ein paar Federohrringen ist mein Herbstlook komplett. Die Uhr von River Island finde ich bezaubernd, weshalb sie schnell in mein Schmuckkästchen wandern sollte...
Was ist euer Herbstlook? Habt ihr auch schon leichte Vorfreude?
Liefs, Isa

7 Kommentare:

Monschimoon hat gesagt…

Ich würde sagen du hast meinen Geschmack bis ins Kleinste Detail getroffen . herlichen Glückwunsch sehr gute Auswahl :)

Unknown hat gesagt…

Die Schuhe und der Rucksack und Der Pullover absolute Must haves. woher sind die :)?
LG
http://saskias-simplicity.blogspot.de/

Lisa hat gesagt…

Das Outfit sieht echt lässig aus, so ''bohemian'' Style :)
Ja ich trage auch im Herbst noch total gern Shorts mit Strumpfhosen drunter :)
Liebe Grüße

Kim hat gesagt…

Woher ist der Pulli?
Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de
Liebe Grüße :)

Ranim hat gesagt…

Würd ich direkt anziehen! Sehr chilliges Outfit :)
Ich hab mehrere Lieblings-Herbst-Outfits haha :D

Liebe Grüße,
the.perfect.disease

Tinderbel hat gesagt…

Danke ihr Liebe! Wo es die sachen gibt findet ihr bei Polyvore, einfach die Bilder anklicken :)

Anonym hat gesagt…

Du hast einen tollen Geschmack :)