Dienstag, 9. August 2011

El Videotagebuch :)



Hallo ihr Lieben,

habe hier mal ein kleines Filmchen von der Dachterasse meines Hostels in Quito für euch. Wer mal herkommen sollte, dem empfehle ich dieses Hostel von Herzen. Es heißt Casa Bambu und liegt nicht allzu weit vom Zentrum Quitos entfernt. der Höhepunkt ist sicherlich der gigantische Blick über Quito und die ausschließlich jungen, coolen Leute hier. Für den Ausblick muss man jedoch leider einen ziemlichen Anstieg in Kauf nehmen, der bei der dünnen Luft auf über 2000m Höhe zusätzlich Kraft kostet. Aber bis jetzt hab ichs überlebt, und sollte ich mal klapprig werden, Taxis fahren in Quito meist für ungefähr einen Dollar.

Liefs, Isa

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Sieht richtig cool dort aus.

LG

Aschenputtelchen hat gesagt…

Sieht schön aus! :)