Montag, 29. August 2011

Nico Hertel feat. Stefany June - Alles gut



Uuuuuunbedingt reingucken: Das Musikvideo zu Nico Hertels "Alles gut" ist endlich fertig und wer hat als Statist mitgewirkt? Haha, achtet mal auf jemanden mit hellrosa Schlabbertop und Holzperlenkette...
Wirklich ein überaus grandioses Video und ein wundervoller Sommersong!
Guckt's euch besser jetzt an, bevor der Nico richtig berühmt ist und ihr die Anfangszeit verpasst habt :P

Liefs aus Quito,
Isabel

Kommentare:

MadameMillefleurs hat gesagt…

danke für deinen kommentar! :) die ersten schuhe sind von pimkie. und wow, ecuador, da wünsch ich dir viel spaß! :)

Shaheen hat gesagt…

Yeah! Gude Laune :D Die blaue Jogginghose ist nice, ich hab auch so eine :) Wenn ich mir unsre Künstler momentan angucke, würde er auf jeden Fall reinpassen!

Sabine hat gesagt…

Hey,
danke für den Kommentar, auch wenn er "erspielt" war, haha :D Finde deinen Blog (bzw. deine beiden Blogs) total toll, mal was ganz anderes, nicht nur so oberflächlich :) Werde dich mal verfolgen.
Grüße
Sabine

Bulma hat gesagt…

Schönes Video :)

lg

Lisi hat gesagt…

tolles video. macht gute laune. :) dein auftritt ist natürlich auch nicht von schlechten eltern. :D

Winterkind hat gesagt…

Tolles Lied + tolles Video :) Gefällt mir wirklich gut.
Also, wenn Nico dann richtig berühmt ist, kann ich immerhin sagen, ich hab die Anfangszeit nicht verpasst! :D
liebe Grüße