Donnerstag, 18. August 2011

Ich mach mich kurz mal zum Affen :D



Irgendwie kann ich mir das selbst nicht anschauen, aber das ist wohl normal. Zufrieden bin ich nicht, aber ach ja, vorenthalten wollt ich euch das Ganze eben auch nicht.
Hier also mein "Musikvideo" zu -Back to the middle- by India Arie. Wuerde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr es weiterleitet, fuer den Fall, dass es euch gefaellt. Ein bisschen Feedback ist immer gut und ein paar Klicks schaden auch nicht. Ich denke zwar, ich bin selbst mein staerkster Kritiker, aber man soll ja niemals nie sagen, vielleicht gibt es noch jemanden der noch haerter mit mir ist.

Liefs aus Ecuador, wo das Internet ziemlicher Mist ist,
Isabel

*my first self made music video for a song i covered - if you like it, you could maybe send it to your friends or something like that - would be great! anyway, greetings from ecuador, where the internet really sucks!

Kommentare:

paulina hat gesagt…

du willst mich verarschen, oder?
du siengst wunderschön *-* ic liebe deine Stimmlage!
wenn du eine cd rausbringst kauf ic sie!
xxx

francis Laura hat gesagt…

Das ist gut! Ziemlich gut! *_*

Bulma hat gesagt…

Schöne Stimme :)

lg

Miri hat gesagt…

super schön :)
nur schau das nächste mal bisschen netter haha :D

liebe grüße

http://bee-yourseelf.blogspot.com/

SpotlessMind hat gesagt…

@alle: Danke für die lieben Kommentare!!

Und Miri, vielleicht wenn ich ein nettes Lied singe - aber dieser Song ist nunmal sehr traurig, und ich finde persönlich nichts schlimmer als Menschen, die in die Kamera grinsen während sie von Tod und Verderben singen.
Mach mir auf keine Gedanken wie ich gucke, ich singe halt^^ Und das sieht manchmal schön aus und manchmal hässlich, aber es ist immer wahr :)

Miri hat gesagt…

okay, war ja nicht böse gemeint! :)

SpotlessMind hat gesagt…

ach was, hab ich auch gar nicht so aufgefasst :) wollte mich bloß erklären :) hach ja, internet ist ein hund, man weiß nie wie jemand etwas meint^^

francis Laura hat gesagt…

Das freut mich und bittesehr ;)

LG

paulina hat gesagt…

kin problm :)
jtzt ist es an mir zu dankn wa sdu für inn nttn kommentar hintrlassn hast!
und das du in nachtschwärmr bist, ist gut ;)
xx

lau hat gesagt…

suuupi, haha! :)

http://owlinthemirror.blogspot.com/

Sjaaan hat gesagt…

Du hast eine eigen unvergessliche stimme!

Irinchen hat gesagt…

du hast eine hammer stimme!!!