Freitag, 8. Oktober 2010

black black black

oversized sweater/dress: h&m - tights: zeeman - boots: sacha - scarf: de hema - necklace: sacha - ring: h&m - hat: h&m man

Während mein Freund sich heut beim Laserdings (Paintball aber mit Laser) vergnügt, sitze ich zu Hause und langweile mich größtenteils.
Ich könnte ja aufräumen, aber den Anfang hab ich schon gemacht und das sollte für heut reichen.
Ich könnte ja zum Sport gehen, aber dafür müsste ich erst nach draußen und drinnen ist doch so schön warm.
Ich könnte ja was für die Uni tun, aber ich glaub mein Kopf ist heut nicht so gut drauf.
Ich könnte ja Einkaufen gehen, aber siehe Sport.
Dann muss ich mich wohl weiter langweilen, vielleicht motivier ich mich aber auch noch, wer weiß...

PS: Ist das Kleid nicht großartig? Mit den Ledereinsätzen?

I don't have anything -worth to translate- to say today. My boyfriend is on a laser game and I'm bored and sit here at my computer.
Do you like the dress with leather pockets? Totally love it! So simple but great.

 Liefs, Isabel

Kommentare:

claarax. hat gesagt…

cute hat!

LENI hat gesagt…

habe gerade auch schon gegoogelt :)
von mir aus sind es nur knapp 4 km, wohne ja in der stadt! wir können uns auch am kreisverkehr treffen wenn du magst, müssen ja dort erstmal die haaksbergerstraat(?) entlang und ich wohne fast am kreisverkehr!
um wieviel uhr denn? :)

LENI hat gesagt…

ja genau, den am casino!!
sollen wir 11 sagen? :)

Luci Ana hat gesagt…

dankeschön das ist echt toll von dir, freut mich sehr :) Dein Outfit ist super schön, perfekt!

Melanie hat gesagt…

Sieht toll aus! Das hatte ich die Tage auch in der Hand.