Samstag, 9. Oktober 2010

Flohmarktgestöber

 Heute bin ich mit Leni aufm Flohmarkt in Enschede gewesen. Wir studieren beide hier, aber kannten uns noch gar nicht, also bloß übern blog, weshalb ich das Ganze sehr spannend fand.
Man weiß ja nie, ob man zu jemandem, den man gar nicht kennt, im normalen Leben überhaupt nen Draht hat, aber da war ich schnell erleichtert.
Leni war auf Anhieb total nett und im Laufe des Tages haben wir uns immer besser verstanden. Nachm Flohmarkt waren wir noch lunchen im La Place mit schönem Blick über den tobenden Markt und haben uns dort total festgequatscht, übers Studium, blogs und seltsam klingende Namen - mit Leni kann man super reden! Hab den tag auf jeden Fall total genossen.
Nachdem wir ungefähr um 11:30 Uhr beim Flohmarkt angekommen waren, schätze ich dass es 13:30 Uhr war als wir im La Place saßen - und plötzlich wars schon halb fünf.
Aus der spontanen Idee noch zum Friseur zu gehen wurde dann leider nichts mehr, weil alle Friseure in Enschede schon geschlossen waren.
War aber trotzdem ein toller Tag und unbedingt wiederholenswert!

Hier meine Ausbeute:

moosgrüner Gürtel - 1€





Löwenring (links) - Silberring (mitte) - blauer Ring (rechts) - zusammen 5€

nochmal meine tolle Etagere für 5€ (Action)

Tafel mit Kreide und Kreidefach und vier Häckchen - 1€
 Da kann man nicht meckern, oder?


I went to the junk market today with Leni and found all the nice things above. I met her for the first time that day, before we only knew each other from our blogs. But it was a really great day and she's such a nice and pleasant person. I really enjoyed hanging out with her like we did for hours i a café after going to the junk market.
We didn't managed to get to the hairdresser because it already was too late but we'll maybe do that another time.
Anyway, great day!

Love, Isabel

2 Kommentare:

Anne♥ hat gesagt…

die ringe sind ein traum *.*


und danke für deinen Kommentar :)

Unknown hat gesagt…

Oh die Tafel ist ein Traum, wieso finde ich sowas nie für 1 Euro :/