Montag, 25. Oktober 2010

Lanvin for h&m


Die meisten von euch werden schon das erste Bild der Lanvin Kollektion für H&M gesehen haben (oben), doch jetzt mischt sich auch ein zweites unters Volk, diesmal bunt!


Auch Blumenprints werden also durch Lanvin aufgegriffen - nunja, nicht wirklich was Neues. Die Taschen gefallen mir allerdings sehr gut, und sollten sie auch zur Kollektion gehören würde ich zu so einem Teil sicher nicht Nein sagen. Ansonsten stellt sich für mich die Frage ob ich wirklich noch ein doch realtiv normal-h&m-mäßiges Cocktailkleidchen brauche nur weils von Lanvin ist...
Aber gut, manch einer mag das sicher anders sehen.
Die schwarzen Stücke gefallen mir besser, vor allem das zweite von links (will mich nicht aus dem Fenster lehnen und dem Kleid/Mantel/u never know einen Namen geben...^^).

We see flowers at the second picture from the LANVIN for H&M campaign - well that's not new. I like the bags but I ask myself if it's really necessary to pay for a dress which looks like normal h&m cocktaildress with a bit more volant only because it wears the name Lanvin...
Okay, some people will look at this in a different way I guess ;)
Anyway I like some of the black pieces.

Keine Kommentare: