Montag, 18. Oktober 2010

osnabrück

Hallo ihr Lieben,
bin seit gestern Abend wieder zurück in Enschede - das Wochenende zog vorbei wie im Flug.
Donnerstagdabend hab ich mit Mama und Papa einen gemütlichen Fernsehabend verbracht, Freitag kam tagsüber erst Tante Ute, dann gings zu Oma Resi und danach Oma Margret und Opa Andre. Volles Programm!
Kaum zu Hause kam meine liebste Freundin Anna vorbei und wir fuhren mit Marc, ihrem Freund, ins Mosquito, einen kleinen Café in dem man auch essen kann. Wie könnte es logischer weitergehen? Wir standen anderthalb Stunden mit dem Auto aufm Aldiparkplatz und haben gequatscht und gelacht, bis es mit zwei lieben Freunden, Meli und Hagen weiterging zu Hagen nach Haus. War spät zu Hause und dementsprechend kaputt am Ende des nächsten Tages...
Endlich nach Osnabrück, meine gerade ausgezogene Schwester besuchen und schön mit Mama und Papa durch die Stadt bummeln - ein toller Tag! Habs genossen mal wieder was mit der Familie zu unternehmen und natürlich kam auch das Shoppen nicht zu kurz.
Endlich wieder Zara - hierdrunter seht ihr was ich erbeutet habe:

Cardigan in curry, 24,95€

Hippiedress, 49,95€

Trousers, 24,95€
dress, 24,95€
Alle Kleider sind von TRF by Zara und besonders toll finde ich, dass das curryfarbene Jäckchen sowohl zur Hose, als auch zu beiden Kleidern passt. Bin gespannt, wann ich mich traue das lange Hippiekleid anzuziehen - die Hose zieh ich am liebsten gar nicht mehr aus!
Hab außerdem noch zwei Täschchen bei Pimkie erstanden und eine super süße Fellmütze. Das zeig ich euch alles noch, natürlich auch in Outfits, aber jetzt wird gearbeitet :)
Machts gut, Isabel.

PS: Toll, dass sich trotz meiner mehrtägigen Abwesenheit zwei neue Leser dazugesellt haben! Macht mich super happy!


I went to Germany this weekend to visit my family. On saturday we went shopping in Osnabrück and visited my sister who lives there since a week or something.
Was a great day! So lovely to do something with the family again - enjoeyd the whole day, especially the Zara which I don't have in Enschede.
All the things above are from TRF by Zara and I love the fact that the cardigan fits with all other pieces.
I also bougt two sweet bags at Pimkie and a fur hat in beige. I'll show you all these things, hopefully in some outfitposts.
So far, Isabel

And great to have two new readers here although I didn't post for a few days. really makes me happy!

Keine Kommentare: