Samstag, 23. Oktober 2010

blogvorstellung

Ihr Lieben,
ich habe mir gerade ueberlegt, dass ich gern mal einen tollen blog von einem meiner Leser hier vorstellen moechte. Es gibt so viele tolle blogs mit wenig Lesern, deshalb moechte ich euch die Chance geben euch zu bewerben. Schreibt einfach unter diesen post eure blogadresse und ich verkuende in einer Woche den erwaehlten blog.
Eine Bedingung gibts allerdings, ihr muesst Leser dieses blogs sein, es soll ja ein Leserblog sein der vorgestellt wird.
Also, legt los :)

Hey everyone,
I just decided it would be awesome to present a blog from a reader of mine here. There are too many great blogs with too little readers so I would love to give you the chance on getting your blog presented here. Jsut wirte a comment under this entry. The only premise is you'll have to be a reader of this blog.

So, do it - you'll have one week.

Kommentare:

Kim Loraine. hat gesagt…

super toller blog!
ich mag deinen stil sehr, deine vintage-outfits <3

vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schaun?! :)

killer.kim

Wänkä Pänkä hat gesagt…

ich stelle mich zur verfügung :D

MrsTinchen hat gesagt…

Ich würde mich freuen wenn du dich für mich entscheiden würdest :)

http://mrstinchen.blogspot.com/

Katka hat gesagt…

ich würde mich auch sehr freuen.

LG

http://ladiestreasures.blogspot.com/

zimt.stern hat gesagt…

ich würde mich auch zur Verfügung stellen.

Habe mittlerweile ca. 52 Posts und bisher 11 Leser. Ist also also noch in der Anfangsphase ;) Würde natürlich DIE Möglichkeit für mich sein, eventuell neue Leser zu finden bzw. gefunden zu werden :D
Würde mich freuen, wenn deine Wahl auf meinen Blog fällt!
Liebst, Zimt.

http://sternzimt.blogspot

simple et chic hat gesagt…

Hey :-)
Das ist eine super Idee! Sollte ich auch mal machen , bei den tollen blogs die ich täglich sehe , deiner gehört auch dazu :) übrigens find ich das zara kleid das lange wunderbar , wollte es mir erst nicht kaufen aber jetzt wo ichs so bei dir sehe bin ich mir recht sicher :)
würde mich wirklich freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest.
Liebste Grüße , Valerie

http://simple-et-chic.blogspot.com

Prinzessin Sparkle hat gesagt…

ich würde mich freuen wenn du meinen vorstellst :) vlt. gefällt er dir ja..
http;;//prinzessin-sparkle.blogspot.com

Tanja Mia hat gesagt…

Tolle Idee!

http://tanjamrk.blogspot.com/
Machst du das mit Interview oder nur mit Photos?