Freitag, 1. Oktober 2010

päckchenrausch pt 2

Als ich am Freitagnachmittag in Deutschland ankam erwartete mich eine Päckchenflut. Ist denn schon Weihnachten? Nein, aber kleiderkreisel hatte zugeschlagen. Zwei Päckchen erwarteten mich von dort.
Außerdem eins von ebay, eins von Zara und eins von der lieben Nahna.
Ich fang an mit kleiderkreisel.
Von dort gab es eine tolle Spitzenbluse in leichtem grasgrün.

Finde toll, dass sie so lang ist und freu mich schon, sie zu kombinieren.

Weiterhin gabs ein fantastisches Hippiekleid original aus den 70ern - ich hab keine Ahnung ob ich mich mal traue es außerhalb einer Mottoparty zu tragen, aber ich finde es fantastisch!


 Das Kleid ist aus 100% Baumwolle und fühlt sich ganz fantastisch an. Ich denke ich muss es euch mal angezogen zeigen, damit ihr den Zauber versteht.

Die Wedges von ebay und die chino von Zara trage ich in diesem post.

Und jetzt zum letzten Päckchen von Nahna von Nahna loves Fashion. Zuerst war ich verwirrt - was um Himmels Willen steckt in diesem Paket in der Bibi Blocksberg Verpackung?
Als ich es öffnete und die tollen Oxfords und den Gürtel sah, was ich beies bei Nahna im SALE erstanden hatte schummelte sich ein breites Grinsen auf mein Gesicht: "Wie süß ist das denn??"
Im Paket lag auch noch eine Karte, auf der sie geschrieben hatte, dass es neben der normalen Verpackung auch die tolle Bibi-Verpackung bei der Post gab und sie nicht Nein sagen konnte. Außerdem wünschte sie mir viel Spaß mit den Oxfords und dem Gürtel.
Ich war wirklich gerührt, die Karte war wie von einer guten Freundin geschrieben - toll wenn Menschen so herzlich sind.
Und zu guter Letzt sind die Schuhe absolut hinreißend, und auch der Gürtel (den ich vergessen hab zu fotografieren) ist traumhaft.
Überzeugt euch selbst:



Toll, oder? Bin verliebt!

Kommentare:

Himbeermädchen hat gesagt…

haha wie geil, dass du das kleid gekauft hast. ich habs da auch gesehn und fands toll, aber hab mich nicht getraut ^^

SpotlessMind hat gesagt…

hihi echt? ja ich dachte wenn ichs jetz nich nehm, ärger ich mich später bestimmt :)

Nahna hat gesagt…

Gott, wie süß ist denn der Post. Und die Bibi Schachtel ist so cool, oder? Sorry auch, dass ich nicht gleich geschrieben habe Umzug und Uni haben mich total eingenommen :( Aber ab heute Nachmittag hab ich dann auch wieder richtig Internet!