Donnerstag, 21. Oktober 2010

curry eskimo

20-10-10 010


Noch ein kleiner Nachpost, sodass ihr mein Jäckchen was ich vorgestern noch drüber trug und die tolle Fellmütze noch bewundern könnt. Sie ist so toll warm und vor allem bei Regen bietet sie mir zur Zeit Schutz - und das ohne die Haare völlig platt zu drücken. Gut manch einer hält mich für einen Eskimo, aber damit kann ich leben.

20-10-10 007

20-10-10 008
furhat: pimkie 12,95€ - dress: trf by zara - cardigan: trf by zara - stockings: c&a - wedges: deichmann - bracelet: six - rings: six and h&m - necklace: pilgrim

Kommentare:

LENI hat gesagt…

isabeeeheel ich brauche deine hilfe!
ich möchte mich für eine der klausuren wieder abmelden. schaffe das so oder so nicht.
wie läuft das dann? dann nehme ich das fach mit ins nächste jahr und mach das parallel zu den neuen fächern richtig?

Prinzessin Sparkle hat gesagt…

DAs Outfit ist richtig richtig gut <3

Isabel Spectre hat gesagt…

this is so cute! i love everything about it.. it might be my favorite look of yours..