Sonntag, 7. November 2010

award

Oh ich freu mich so! Hab gerade von mimischminki diesen tollen Award verliehen bekommen! Mein alleererster Award und ich freu mich wie ein Schneekönig. Vielen Dank!


Hier sind die Regeln: 1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast. 2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Ich habe die folgenden blogs nominiert, von denen ganz viele auch bei der blogvorstellung mitgemacht hatten. Ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht gewesen und ich kann euch hiermit aufmuntern :)
Alles ganz einzigartige blogs, die ich in letzter Zeit entdeckt habe.
9. TMRK

Hab leider nur 10 gefunden, die ersten 5, die finden sie haben diesen Award auch verdient und unter diesem post einen Kommentar schreiben, denen verleihe ich ihn ebenfalls gern.


I got an award and gave it to the ten blogs above. I'm really happy, it's my first award!

Kommentare:

Lie hat gesagt…

Hallohalli!
Vielen lieben Dank für den Award!!
natürlich werde ich den auch posten und weiterverleihen,aber das muss leider bis morgen warten.. Vielen Dank nun schon mal!!xo :)

Miss Twinkle hat gesagt…

Dankeschön :) freut mich sehr!