Dienstag, 23. November 2010

streifchen und anton

23112010308
Sweater - h&m NEW 19,95€ - boots: garageshoes - leggins. no name


Okay, shame on me, die letzten Tage komm ich kaum zum bloggen. Probier mich aber zu bessern. Was ist passiert?
Am Wochenende war ich zu Hause, wie immer gemütlich und schön, obwohl ein paar weniger Verpflichtungen schön gewesen wären, aber naja, was will man machen?
Schade, dass im Advent und in der Vorweihnachtszeit meist so viel los ist, dass man kaum Ruhe und Besinnlichkeit genießen kann.
Mir macht gar nicht der Konsumterror zu schaffen, sondern einfach, dass anscheinend jeder zu Weihnachten das plötzliche Bedürfnis bekommt, alle Freunde und Verwandten sehen zu müssen, die er das ganze Jahr über nicht gesehen hat. Ich finde es schön, alle wieder zu sehen, aber muss das denn alles innerhalb eines Monats sein? Schon gut, ich hör auf mich zu wehren.
Der einzige "Trost" ist dann wohl, dass die meisten Absprachen doch wieder nur Rharbarber waren und niemals stattfinden. Leider sind das dann manchmal die lästigen Verpflichtungen, denen man gern nachgekommen wäre...
Wie geht es euch?

PS: Das Pulloverkleid hab ich am Freitag gekauft, als Mama und ihre gute Freundin Dodo mich in Enschede besucht haben - super schöner Tag mit Frühstück, Shopping, Kaffekränzchen und Schokolade.


I'm so sorry I've not been logging very often this month. It's the christmas thing: One month every year everybody tries to visit and date with everyone he ever knew... I love to see people, I didn't meet a long time, but why especially all in one month?
Okay okay, I'll stop... the only "good thing" is that most appointments you make are never going to happen for real... unfortunately mostly those you were really looking forward to!
The sweater above I bought on friday when my mum and her good girldfriend Dodo visited me in Enschede - great day!
How are you??

Keine Kommentare: