Mittwoch, 24. November 2010

you're going to be okay


Ich fühle mich träge - ist das der Winter?
Gestern also Lanvin Verkauf - welch ein Hype. Ich für meinen Teil bereue nicht, nichts von der Kollektion gekauft zu haben. Hätte ich ohnehin eine Bestellung aufgegeben, wäre vielleicht ein Lippenstift für mich drin gewesen, aber nur weil Lanvin drauf steht muss ich den auch nicht haben...
Habt ihr euch was gekauft?

I'm tired - is that winter?
Yesterday the Lanvin Sale started and I bought nothing. I don't regret that, the stuff is too extravagant en expensive and to buy a lipstick only because it says Lanvin is a bit dumb.
Did you buy anything?

sweater: made by grandma - trousers: zara - bag: v&d - shoes: trf - necklace: vintage - rings: h&m

Kommentare:

Esra hat gesagt…

Schön siehst du aus! Mag die Farben!
Und ja, die Trägheit ist verständlich, wenn es so früh dunkel wird! Ich fühl mich auch immer um 5 schon so, als wäre es tiefste Nacht!

Und ich kann den Namen "Lanvin" nicht mehr hören :-( Der ganze Hype geht mir so auf die Nerven!!!
Ich werd mir jedenfalls nicht davon kaufen!
LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

Miss Twinkle hat gesagt…

ich hab auch nichts von lavin gekauft. die sachen haben mich irgendwie an karnevalskostüme erinnert. ^^ auf jeden fall, würde ich da nicht so viel geld für ausgeben.

hübsches outfit!