Donnerstag, 4. November 2010

farbenspiel


Heut gehts mal wieder zum Gesangsunterricht.Freu mich schon, hab sogar ein deutsches Mädel in Enschede gefunden, das unterrichtet. Mal sehen obs klickt...
Gestern Abend hab ich mit meinem Schatz angefangen alle Harry Potter Teile zu gucken. Wir haben nämlich Karten für die Nachpremiere am 16. November um 23:59Uhr. Davor müsste der Gute dann auch mal die Geschichte verstanden haben, denn immer durcheinander gucken brigt ja nicht viel, wenn man die Bücher nicht kennt.
Gestern also Teil 1 - den ich schon eintausendmal mindestens gesehen habe - na gut, was tut man nicht alles für die Menschen, die man liebt.
Heut wird dafür gefeiert, um den gerade aufgebauten Nerdstatus wieder abzubauen.

I'm going to have singinglessons today, really excited!
Yesterday my boyfriend and I watched Harry Potter and the Sorcerers Stone to begin our marathon. In two weeks we'll se the nightly premiere of Harry Potter and the Deathly Hallows and because of that we have to prepare by watching all films again.
Today I'm gonna make party to drop my nerdstatus to normal again....

shirt: new yorker - skirt: vintage - tights: h&m - peeptoes: no name - necklace: no name

coat: h&m - scarf: h&m


Was haltet ihr von der rot-minz Kombi? Mir persönlich gefällts ja...

What do you think of the red-mint combination? Well, I like it...

Liefs, Isabel

Kommentare:

zimt.stern hat gesagt…

wow der mantel ist ein traum :) und farbe braucht man im winter!! phantastisch ;)
viel spass beim singen.


wochenendliche grüße, zimt*
http://sternzimt.blogspot.com

Mimischminki hat gesagt…

Hiermit überreiche ich dir den 'One lovely Blogaward'. Er wird von Blogger an andere Blogger weitergereicht.
Um ihn anzunehmen und weitere Informationen zu bekommen, besuche einfach meinen Blog über den folgenden Link:
http://mimischminki-fashionandcosmetic.blogspot.com/

Esra hat gesagt…

Wunderschön, das Outfit! Einfach alles ist perfekt! Ich liebe die Farben :-)

LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.netai.net/