Dienstag, 2. November 2010

Lanvin Kollektion for H&M

Ich melde mich nochmal zu Wort, denn die Lanvin for H&M Kollektion ist jetzt bekannt. Habe hier einen Überblick für euch.
Wer alles samt Preisen sehen will klicke bitte hier

Ich für meinen Teil bin weder von der Kollektion noch von den Preisen besonders angetan. Sicher, das ein oder andere Teil, vor allem in schwarz, würd ich mir wohl kaufen, aber mir ist es zu teuer und ich werde auch sicher nicht um 4Uhr nachts aufstehen und mich tottrampeln lassen.
Und ihr?

Above you see a part of the Lanvin for H&M collection. If you want to see more, click here
I think I won't buy anything. I'm not really interested in getting up at 4 am and let myself being stamp to death in a store. I don't have the money neither, would probably only be enough for a handbag...
Are you going to buy stuff?

Kommentare:

Porcelain hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Porcelain hat gesagt…

Ich habe mir vorhin den Trailer zur Kollektion angesehen und muss sagen, dass ich schon zu dem Zeitpunkt enttäuscht war, aber die Preise tun da noch ihr Übriges. Ich habe das Gefühl, H&M nutzt die Beliebtheit seiner Designerkollaborationen preislich aus und das finde ich absolut schade.
Liebe Grüße,
Porcelain

LENI hat gesagt…

was hast du mir getold?

vio hat gesagt…

bis jetzt haut mich nicht wirklich etwas vom hocker....