Sonntag, 7. November 2010

Do haves / Wanna haves

Guten Abend Ladies,

gestern war ich zum ersten Mal in Arnhem shoppen. Grund? Mein Freund brauchte neue Winterklamotten und da sag ich ja nicht nein. Nur nicht in Enschede, ich wollte irgendwo shoppen, wo es Zara gibt. Meine erste Wahl fiel auf Rotterdam, denn da gibt es außerdem Primark, aber ach wie schad, das sind von Enschede mit dem Zug mehr als 3 Stunden und das mussten wir auch nicht haben.
Dann also mal Arnhem.
Ziemlich direkt steuerten wir Zara an, und natürlich, wie konnte es anders sein, nachdem ich mich ausgiebig mit Hans Wintermanteloptionen auseinandergesetzt hatte, verliebte ich mich selbst...
Hatte ich vor kurzem noch einen Freund gelobt für seine tolle rot-braune Lederjacke erblickte ich nun einen Kurzmantel in ähnlicher Farbe. Einfach perfekt! Genau richtig für lange Kleider, die mit langem Mantel nach Sack aussehen und mit kurzer Jacke einen Frostpopo versprechen.
Ach welche Qual ich musste ihn kaufen...



Ich schäme mich für meine Taten und bin trotzdem so glücklich mit meiner perfekten Jacke! Werde sie euch schnellstmöglich in eigener Kreaktion präsentieren.

Und diesen Mantel hat sich Hans gekauft, unglaublich, wie sehr Kleider Leute machen, er sieht damit nicht nur smart, sondern auch total professionell aus.


Als wäre meine Lust nun befriedigt, nein, wenn ich 170€ auf der Straße finden würde, würde ich mir noch die folgenden Prachtstücke zulegen:


dress: trf by zara 25,95€

boots: trf by zara 59,95€


coat: zara 79,95€
Der Mantel aus Samt steht mir tatsächlich hervorragend, weshalb ich beschlossen habe mehr blau zu tragen. Bin wirlich verliebt in alle drei Teile, aber das wird wohl erstmal nix, bis ich irgendwann mal Studienfinanzierung bekomme.. hach das dauert.
Hab mir stattdessen bloß noch ne blaue Seidenbluse im Vero Moda Sale gekauft - bekommt ihr natürlich alles noch zu sehen.

So, das wars von mir - und übrigens, nur noch 6 weitere Leser und es gibt das erste Gewinnspiel!

I went shopping in Arnhem, The Netherlands, with my boyfriend and bought the red-brown coat above. If I could, I would have bought the blue coat, the dress and the boots as well, but I can't :(
My boyfriend bought the grey-brown coat from Zara and he looks great in it. Just a pity that Zara stuff is so expensive.
So, if someone wants to donate 170€ to me so I could buy the stuff above, that would be great.

Liefs,
Isabel

Keine Kommentare: