Mittwoch, 3. November 2010

blogvorstellung - and the winner is.....

Valerie von simple-et-chic ! Herzlichen Glückwunsch!

Valerie auf dem Mannheimer Mädchenflohmarkt

Warum ich mich für Valerie entschieden habe? Mit 184 Lesern hat Valerie definitiv nicht das, was sie verdient. Sie ist ein wunderhübsches Mädchen und ihr Stil ist nicht nur so lala, sondern individuell und sehr hübsch.
Valerie war außerdem so nett, mir einige Fragen zu beantworten.

Isabel: Du hast gewonnen, freust du dich?
Valerie : Ich freu mich riesig denn das ist das erste Mal
.

Isabel: Wann hast du angefangen zu bloggen, und wie bist du dazu gekommen?
Valerie:Ich habe dieses Jahr im März meinen Blog gegründet und blogge seitdem regelmäßig . Ich habe vorher schon sehr gerne Modeblogs gelesen wie LesMads, Stylescrapbook, summerlisten oder Birds of a feather flock together. Die Idee meinen Modegeschmack, meine Inspirationen und Meinung mit anderen Menschen zu teilen entstand eher so aus dem Bauch heraus, aber ich bin unheimlich froh darüber da es mit sehr viel Freude bereitet

Isabel: Welche Menschen sollten deinen blog lesen?
Valerie: Menschen die auch eine Leidenschaft an Mode gefunden haben, Spaß daran haben, sich inspirieren lassen. Ich freue mich über jeden Leser, da es ein schönes Kompliment ist für seine Mühe „belohnt“ zu werden.
Isabel: Beschreibe deinen Stil in drei Worten.
Valerie: Simple, süß und(manchmal)chic 



Isabel
: Wo kaufst du am liebsten ein?
Valerie:Das ist schwer zu sagen, ich gehe furchtbar gerne auf Vintagemärkte aber ich stöber auch gerne in ebay herum aber am liebsten kaufe ich im Zara ein, die letzten Kollektionen waren umwerfend!

Isabel: Wo kaufst du am meisten?
Valerie:Am meisten Kaufe ich bei Zara,im Internet und natürlich der Klassiker – H&M.

Isabel
: Wenn du an einem Tag 10.000€ vershoppen dürftest, welchen Laden würdest du hierzu wählen?
Valerie: Das wäre natürlich der Wahnsinn ,ich könnte mich nicht für einen entscheiden, aber wenn ich müsste – Chanel ! ansonsten Acne,isabel marant,henry holland,chloé,j.mendel .. die Liste ist zu lang :D!

Isabel: Hast du einen Lieblingsdesigner?
Valerie: Einen bestimmten Lieblingsdesigner habe ich so ehrlich gesagt garnicht, ich orientiere mich eher an den aktuellen Kollektionen und dieses Jahr bin ich von Yves Saint Laurent,Jonathan Saunders und J.Mendel total verzaubert, da sie so klassisch und feminin sind! 


Isabel: Was ist dein Hot-Piece für diesen Herbst/Winter?
Valerie: Ein Stirnband á la Asos , in die habe ich mich total verliebt und praktisch sind sie auch noch!



Isabel: Was ist dein Not-Piece für diesen Herbst/Winter?
Valerie: Da gibt es wohl so Einiges aber was ich garnicht leiden kann
Sind Spitzförmige Stiefel oder Neonfarben oder auch zu viel Leomuster


Isabel
: Letzte Worte?
 
Valerie: “Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening.” Mein Lieblingszitat von Gabrielle “Coco” Chanel.

.. und natürlich vielen vielen Dank an Isabel für das liebe Interview und, dass du meinen Blog ausgewählt hast!

Isabel: Bitte bitte, und danke für das Interview, ich hoffe du sammelst durch diesen Post ein paar neue Leser!

Valerie bei Grazia Style Cocktail in Frankfurt

Ich hoffe die Blogvorstellung hat euch gefallen, werde im nächsten Monat sicherlich nochmal eine Aktion starten.

I hope you like Valeries blog - I chose her because she has not to many readers already but deserves them. So, have a look at her blog, she writes in English so it's understandable for the most :)


Keine Kommentare: