Dienstag, 16. November 2010

plauschige Pullover


Ganz vergesen zu erwähnen hab ich mein tolles Päckchen von H&M, was letzte Woche noch pünktlich zum Chorwochenende ankam. Mit dabei der tolle Pullover, den ich hier trage und derselbe nochmal in beige Tönen. Absolut gemütlich und kombinierfreundlich.

jumper: h&m NEW 14,95€ - skirt: h&m - scarf: h&m - thermoleggins: zeeman - boots: no name

rings: h&m - nailpolish: eyeko, military polosh


My lovely jumper from h&m which I ordered in two colours, the other is in beige colours. Arrived last week, just in time for choirweekend - yeah!

Übrigens: Nur noch zwei Leser mehr, und ich starte mein erstes Gewinnspiel...!

Kommentare:

Esra hat gesagt…

Super Outfit! Den Pulli mag ich eigentlich nicht (hab ihn natürlich auch schon in den Läden begutachtet), aber an dir und in dieser Kombi mit dem Rock - super! Der Rock rockt ;-)
LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

Esra hat gesagt…

Ach ja, das mit dem komischen Schlafrhythmus kenn ich. Aber dann muss man mal einmla ganz früh austehen und KEINEN Mittagsschlaf haben, dann ist man so müde am Abend, dass sich alles wieder einrenkt :-)
LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

Zoé Hermsen hat gesagt…

hi!
just cut of the border of the tee and strecht the fabric out (with your fingers) it takes sometime but it's worth the effort!

search for: diy shredded t-shirt' on youtube there are some tutorials on youtube!

X