Samstag, 19. März 2011

blogvorstellung: 3.000.000

Heute möchte ich euch mal wieder einen blog vorstellen, diesmal zum Thema Musik. Es handelt sich hierbei um den Zusammenschluss zweier Bloggerinnen, Jill (22) und Thani (24).
Die erste schreibt unter Zwischenmenschlicher Wahnsinn eigentlich Poesie und tiefgehende Texte, die andere unterhält einen Fotografie und Kulturblog unter 207.
Beide zusammen haben jetzt Drei-Millionen gegründet, geformt, gelebt.
Wundervoll unbekannte Musik aus verschiedenen Sparten wird hier vorgestellt und lebendig gemacht durch traumhafte Texte.
Überzeugt euch selbst! Ich habe dort noch nicht einen Titel entdeckt, der mir nicht gefiel.

Kommentare:

thani.mara. hat gesagt…

Wie unglaublich lieb. Ich glaube ich kann auch für Jill sprechen, wenn ich sage, das wir uns sehr geehrt fühlen. Vielen Dank. Wir freuen uns, wenn das Projekt anderen auch so gefällt. :]

Ach .. und die Veränderung auf 207. wird kommen. Ich werde bleiben, schreiben, fotografieren .. doch etwas anderes muss her, aber das schadet ja nie. ;)
Allerliebste Frühlingsgrüße.
thani

Anonym hat gesagt…

Hey,

vielen Dank für die Vorstellung bzw. den Verweis auf diesen blog.
Leider konnte ich dort nur sehr wenige Musikstücke finden, die mir persönlich zusagen. Wer die Genrezuordnungen gemacht hat ist mir unbekannt, aber zumindest im Folk-Bereich hatte ich ehrliche und eher ursprünglichere Folk-musik erwartet.
Ich werde diesen Blog wohl aus dem obrigen Grund nicht weiter verfolgen, aber wünsche alle anderen, die Spaß, Freude, Lebenslust oder etwas anderes in/an dieser Musik finden, viel Freude. Jeder ist da wohl unterschiedlich.

mfG,
Helm

SpotlessMind hat gesagt…

Hey Thani, freut mich total, dass ihr euch freut :) Hab zwar selbst keinen großen blog, aber wenn dadurch ein paar Leser den Weg zu euch finden, wär das schon klasse. Ich finde es lohnt sich halt total! Bin gespannt auf mehr - auch auf deinem persönlichen blog.

@anonym: da sag ich nur: Geschmäcker sind verschieden, wa? :)

Liefs, Isa