Mittwoch, 30. März 2011

Run, run, as fast as you can.


Mein neuer jumpsuit. Ziemlich lustig an einem der derzeitigen H&M Plakate entlang zu laufen und das gleiche zu tragen..
Seit gestern Abend hab ich eine Gitarre. Keine gute. Und auch nicht wunderschön, aber so kann ich zuerst mein Durchhaltevermögen testen. Und einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
Ich will mir selbst ein wenig beibringen, hoffe das klappt. Hab mal von zwei Mitschülern Unterricht bekommen und seitdem nichts mehr dran getan. Eigentlich kann ich bloß Barrégriffe...
Argh, ich will das sofort können!
Naja, wenn ich was kann, zeig ich euch das sicher. Noch ist die Gitarre ein Fremdkörper. Wie mach ich sie mir zum Freund..?

jumpsuit: h&m NEW! 14,95€ / wedges: primark / jeansjacket: h&m / necklace: h&m NEW! 4,95€ / bracelets: h&m




*new h&m jumpsuit - love it! it's really crazy to see all the posters with precisely this jumpsuit on it while you are wearing it as well^^

Liefs, Isa

Kommentare:

Vanni hat gesagt…

Ohhhh der jumpsuit ist wunderbar. Steht dir sehr gut, ich wollte mir den auch noch holen ;)

Corina hat gesagt…

Ich hab den auch... Der steht dir super! Die Jeansjacke dazu gefällt mir auch sehr gut.

vio hat gesagt…

die kombi steht dir wunderbar! :)

mici hat gesagt…

oh ich liebe jumpsuits! hab selber einen weißen ... aber irgendwie stehn die mir nich :'( weiß nich, was ich damit kombinieren soll x.x

gruß, mici @ www.talkasia.de

Sari hat gesagt…

dankeschön :)
Oh cool, du hast dich schon an einen Jumpsuit herangetraut! Ich bin mir immer noch ganz unsicher, ob mir das steht oder nicht. Ich muss noch ein paar anprobieren ;)

Verena hat gesagt…

Der Jumpsuit schaut unglaublich toll aus! Wie du ihn kombinierst ist klasse! I like!

*emma* hat gesagt…

Liebe Isa,
toll siehst du aus!
Danke für dein Kommentar.
Ich dachte, dass ich dir das schon mal erzählt habe ... oder doch nicht?!?!
Mein Gehirn hat ganz viele kleine Löcher;)
Ich habe auch in Holland studiert ... du wirst es nicht glauben, sogar in Enschede:) Schön war es dort!
LG, Emma

Anni hat gesagt…

Wow, das Outfit ist ja mal richtig cool!
Der Jumpsuit gefällt mir total gut und steht dir auch super!

Dana Paramita hat gesagt…

i love your style! <3
check mine if you have a chance dear :)

ℓa ℓa ℓa ♥ hat gesagt…

Endlich mal eine Frau, der sowas steht. Daumen hoch!

Mela hat gesagt…

ich liebe jumpsuits, aber bei mir sehen alle immer echt bescheuert aus! allerdings habe ich noch nicht aufgegeben "meinen jumpsuit" zu suchen =)

http://melas-magnifique.blogspot.com/

Paola hat gesagt…

fantastic!

www.paolinasspace.blogspot.com

SpotlessMind hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben!!