Dienstag, 1. März 2011

my fair lady


Lang hats gedauert, entschuldigt meine Lieben, doch hier sind endlich die Fotos von der Ladies und Gentleman Party auf der ich im Januar war. Mit meinen liebsten Enschedeser Freundinnen hab ich diese kleine Shoot gemacht. Nochmal großen Dank an Marc fürs Fotos machen!!!
Ich hoffe sie gefallen euch so wie mir. Ich finde es irgendwie schön trashig, wie wir in dieser kleinen Küche stehen, die so gar nicht zu unserer Kleidung passen will. Not macht erfinderisch.






angie with her beautiful layer-dress

miri, wearing a fabulous headdress


dress: sps - necklace: six - peeptoes: emilia - bracelets: h&m - rings: h&m, bijou brigitte, six, claires - headband: diy - suitcase: vintage

*a few pictures of me and my friends for a ladies and gentleman theme party

Kommentare:

SmilyLight3 hat gesagt…

Wow super Bilder. Wirklich sehr schick.
Und nein, mir gehören von den Parfüms nur 3 - die restlichen gehören meinem Freund.
Unglaublich oder? :D

Lena hat gesagt…

Wow, das sieht total echt aus. So detaillierte Outfits, und die Posen und Farben und alles. Hübsch seids.

Moniek hat gesagt…

Great outfits, love black and white!

Jenny hat gesagt…

Netter Blog (: Und tolle Bilder. Gefaellt. (:

http://melodie-zum-herzen.blogspot.com/