Montag, 28. Februar 2011

now and then


Dies sind die Bilder einer Fotografin, die sich immer gern alte Fotos anschaute - jedoch nicht, weil sie die Farben, die Technik oder Ähnliches bewunderte, sondern weil sie sich fragte: Wie mag der Junge, dieses Mädel, wohl heute aussehen?
Diese Frage beschäftigte sie so sehr, dass sie beschloss genau dies herauszufinden. das Resultat des Ganzen? Diese fabelhafte Fotoreihe, von der ich gar nicht genug bekommen kann. Seht selbst.







Alle Bilder findet ihr hier

*these are the pictures of a photographer who was always inspired by old photographs and decided to have a look at how the people look like today

Kommentare:

Vanni hat gesagt…

Haha super cool :)

isabel hat gesagt…

naja aber zara war ja auch damals mit dem katzenkleid der vorreiter und so unglaublich ähnlich hat es bis jetzt ja niemand nachgemacht..
oder die aktion, bei der zara bilder verschiedener blogger genommen und einfach auf shirts gedruckt hat, ohne weiter nachzufragen..
mir geht es eigentlich ähnlich wie dir und als gesagt wurde, dass die jetzige kollektion aussieht wie bei gucci u jil sander abgekupfert musste ich echt 'n bisschen die augenbrauen hochziehen, farbe ist schließlich überall zu sehen diesen sommer.. naja.
xx

ji.de.wi hat gesagt…

grandiose sache... wie oft hat man sich das nicht auch schon gefragt... herrlich :)

*emma* hat gesagt…

Das ist super! Tolle Idee:)
Vielen Dank dafür!

SmilyLight3 hat gesagt…

Richtig cool. Das müsste man eigentlich selbst mal machen^^

. hat gesagt…

Hallu.
Vielen Dank fuer dein Kommentar! (: Wuerdest du die Kamera denn auch ohne Blitz nehmen, wenn ich mit dem Preis noch ein wenig mit mir verhandeln lasse? Ich hab' sie einfach nie benutzt und sie liegt schon eine halbe Ewigkeit in meinem Schrank rum. :/
Achja. Benutzt du Mozilla oder welchen Internetbrowser? Weil ich benutze Mozilla und da wird mein gesamter Blog angezeigt, ohne zur Seite scrollen zu muessen. Hm, seltsam. :S

Moniek hat gesagt…

Hahah I love those kinda pics!