Mittwoch, 9. Februar 2011

lichtspiel


Guten Morgen!
War gestern zu kaputt um noch zu bloggen, deshalb hier ein nachträglicher Eintrag mit meinem gestrigen Outfit. Bin immernoch sehr verliebt in die Sandalenclogs von h&m und sie laufen sich auch wirklich gut.
Die lichtvollen Fotos hab ich bei uns im Wohnzimmer auf der Fensterbank gemacht - vielleicht wird das mein neuer Lieblingsplatz..?
Teil 2 meines Essenstagebuch findet ihr weiter unten.
Viel Spaß!

blouse: h&m - shorts: levis - tights: h&m - stockings: c&a - sandals: h&m - bag: primark - watch: parfois - bracelet: gift - ring: h&m - belt: zara





*my new favourite place for taking photos? maybe. and i really love my h&m sandals - they are so beautiful and comfortable!


Dienstag, 8.2.2011
morgens:
belegtes Vollkornbrötchen mit Huzarensalat, Tomate und Salat
dazu: Pfirchsichsaft
mittags: 
großer Salat mit Mais, Tomaten, Thunfisch, Feta und Möhrenraspeln
dazu: Tee
zwischendurch:
eine Milchschnitte
abends:
Kartoffelbrei mit Brokkoli, Blumekohl und Rindfleisch
dazu: ein Vanillepudding
zwischendurch: 
viel Wasser

Über Kommentare freu ich mich! :)

Kommentare:

kathrynsky hat gesagt…

mag ich mit den strümpfen. mann sollte sich öfter trauen sie so zu tragen!!!

Alena hat gesagt…

wirklich toll! das erste bild ist der hammer;)

Himbeermädchen hat gesagt…

die bilder am fenster mit dem licht sind toll :)

Luna hat gesagt…

Die Sandalen sind richtig toll!
Gut kombiniert. :)

PiratinJessii hat gesagt…

tolle schuhe ! *_*
natrülcih auch tolle bilder !

Verena hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar. das outfit gefällt mir richtig gut, vor allem die overknees. wirst ab sofort verfolgt :)

Elli hat gesagt…

das outfit *.* ich finds richtig klasse, vor allem deine schuhe, haben will!