Donnerstag, 24. Februar 2011

Inspiration: big rings


Vielleicht ist euch ja aufgefallen, dass ich in letzter Zeit ziemlich viele Ringe trage, so wie hier
Habe auch früher nie silber getragen, doch jetzt gefällt mir das ethnomäßige daran - vor allem in Kombination mit einem satten türkis oder einem kräftigen korallrot.
Einziger Nachteil: ich kann mir natürlich nicht zig echte Ringe leisten, also sind fast alle unecht und färben somit sehr schnell ab. Mein Tipp: Kleine Ringe nicht bei H&M kaufen, davon werden die Finger sehr grün aber vor allem werden dünne, silberne Ringe innerhalb kürzester Zeit rötlich. Besser sind Ringe von SIX oder Bijou Brigitte. Den Vogel abschießen aber tut Claires - die Ringe färben kein Stück ab, obwohl sie genauso günstig sind wie anderswo.
Falls ihr speziell Fragen haben solltet zu meinen Ringen, schreibt mir eine Mail,kommentiert oder fragt bei facebook.






Kommentare:

Sarah hat gesagt…

wow, das sind echt viele Ringe, aber echt einige wirklich schöne dabei.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Silberring mit einem Mondstein oder Opal, da hab ich noch nicht das richtig gefunden. Sonst hab ich kaum Ringe.

LG

Selma Selimovic hat gesagt…

I love big rings, also.
I never wear small rings.

My favorite is this with a feather
(with Starbucks coffee).

Sailor Strawberry hat gesagt…

Mein Gott. Stören dich die Dinger nicht? XD
toll sehen sie schon aus..

mel hat gesagt…

mich hat auch das 'ringfieber' gepackt! hab mir auch einige in der letzten zeit gekauft, auch keine echten...kleiner tipp von mir, ich lackiere sie immer mit klarlack ein, dann färben sie nich ab :) ich wiederhol es einfach ab und zu, sollte der lack absplittern und der ring anfangen abzufärben...btw den ring mit dem kreuz auf dem letzten bild hab ich mir letzte woche bei asos gekauft, ich liieebe ihn^^
GOD bless you

MarmeladenMädchen hat gesagt…

bei mir selbst find ichs immer furchtbar mit so viel Schmuck aber zb das zweite Bild find ich perfekt. Mit transparentem Nagellacke lackieren soll auch vorm Abfärben helfen.
Lg

Amelie hat gesagt…

Ich liebe alle! :D
Wir sollten alle mal einen Club der anonymen Ringsuchtis gründen! :D

Lufktüsschen. <3
Make me happy & Visit me. (: