Sonntag, 6. Februar 2011

And the winner is...

Hallo ihr Lieben,

habe gerade das Gewinnspiel ausgelost und hier seht ihr das Ergebnis:


Und wer hat diese Nummer? Die liebe Kirsten :)
Was mich ehrlich gesagt ganz besonders freut, denn Kirsten möchte ihre Make-up Palette nutzen um den Kindern von der Vinzenz-van-Paul Schule bei der sie arbeitet eine Freude zu machen. Die Kinder dort leiden u.a. am Down Syndrom, Autismus oder schweren Mehrfachbehinderungen.
Mit der ultra-shimmer-palette wird Kirsten also ein bisschen Farbe ins Leben der Kinder bringen.

Habe übrigens mit einem Lottozahlengenerator gelost. Nachdem ich zuerst jedem von euch 32 Teilnehmern eine Zahl gegeben habe, habe ich allen, die sich besonders qualifiziert haben indem sie das Gewinnspiel auf ihrem blog veröffentlicht haben oder für mich gevoted haben beim Outfit des Monats von allfashion bloggers, noch eine zweite oder dritte Zahl zugeordnet, sodass letztendlich 46 Zahlen im Rennen waren.

Ich danke euch allen für die Teilnahme und hoffe ihr seid beim nächsten Mal wieder dabei, wenn ich nämlich 100 Leser habe.

Liefs, Isa

Kommentare:

ordinary person hat gesagt…

ich fnde deinen blog echt gut (:
ich verfolge dich jetzt mal!
hoffentlich hast du bald deine 100 leser zusammen, ich bin die 97 :D
http://prideandriot.blogspot.com/

Erinnerungsverliebt hat gesagt…

Ohhhhh Yay
Ich freu mich und den Kindern werd ichs morgen mal sagen :)