Samstag, 5. Februar 2011

little green bird


Ein Samstag im Bett, das hat mir gerade ein wenig gefehlt. Die letzte Woche war vollgeproppt mit Arbeitsstress. Wenn ihr übrigens wissen wollt, was ich neben dem Studium genau arbeite, dann klickt einfach mal hier. Da findet ihr die facebook Seite vom Dteam, dem deutschen Promotionteam der Universiteit Twente in Enschede. Falls der ein oder andere von euch über ein Studium in Holland nachdenkt, kann er sich dort auch informieren und Fragen stellen :)

Mein Outfit von oben ist inspiriert von einem Partymotto und dem Sale zur Zeit. War Donnerstagabend auf der Einweihungsparty von ein paar Freunden, mit dem sagenhaften Motto "Komm grün, geh blau".
Problematisch, denn grün findet sich in meinem Kleiderschrank leider so gar nicht. Abhilfe wurde dann geschaffen mit diesem mintfarbenen Oberteil von Only und der Leoleggins aus dem Sale dort. So entstand ein farblich sehr kühl gehaltenes und damit für mich ungewohntes Outfit, bin aber durchaus zufrieden. Die grüne Schwalbenkette fügt dann noch etwas wahres Grün hinzu.
Das Täschchen von Claires ist übrigens mein letzter größerer Glücksgriff. Mit den Fransen ist es herrlich Twenties und durch das lange Tragband muss man es auch nicht durchweg in der Hand tragen.
Freu mich schon so, euch die Fotos von der Ladies and Gentleman Party von letzter Woche zu zeigen, leider ist der Fotograf noch nicht so weit ;)

Ich werd mich mal weiter entspannen heute, bei dem Orkan draußen sollte man wohl eh nicht das Haus verlassen...

Liefs, Isabel

blazer: h&m / shirt: only NEW 9,95€ / leggins: only NEW 3€ / pumps: sacha / necklaces: nerdbirds and six / bag: claires / rings: h&m, six, claires and bijou brigitte / bracelet: six



*my partyoutfit from thursdaynight - i actually like the cool colours of the outfit although i normally wear warm colours... love the bag from claires, it's so twenties!
wish you all a nice weekend, i'm so exhausted, i really need it!
love, isa

Kommentare:

...Mesmerized... hat gesagt…

Tolle Fotos. Danke für den süßen Kommentar <3
Der Nagellack ist von P2 - ColorVictim 010 glamour.
Meine absolute Lieblingsfarbe :)
Liebste Grüße Eda

Mina hat gesagt…

- gutes outfit, deine schuhe gefallen mir besonders

http://alabasterlover.blogspot.com/

Vanni hat gesagt…

Hey, danke für dein Kommentar. Mir gefällt dein Blog. was issn das fürn cooler Fussboden? Genial :)

LG Vanni
http://hauptsachefreak.blogspot.com

LaVerella hat gesagt…

Mintgrün ist ein super wahl!! Liebe diese Farbe!! :)

Lola Finn hat gesagt…

Geile Schuhe!

Isabel Spectre hat gesagt…

this is such a cute loook! I love it so much!
<3

http://iflyastarship.blogspot.com/