Mittwoch, 16. Februar 2011

le petit prince


Halstücher sind toll. was beinah noch toller ist, ist mein neuer Rucksack vom Flohmarkt in Berlin am Mauerpark. Wer hätte gedacht, dass ich mir nochmal einen Rucksack zulege, ich, die ich mir für ein festival extra alte Sachen kaufen muss? Doch ich muss sagen, nebst cooler Optik ist es auch einfach praktisch, die Hände immer frei zu haben.
Ein weiteres Schmuckstück, im wahrsten Sinne des Wortes, wanderte ebenfalls mit nach Haus. Eine Kette mit einem Anhänger, der den kleinen Prinzen zeigt. Verzückend!

shirt: h&m / cardigan: primark / shorts: levis / wedges: primark / backpack: fleemarket berlin / kerchief: zeeman


 
le petit prince - my one and only hero

necklace: fleemarket berlin, 8€
*my new backpack and necklace from berlin - i really love the little prince, he's my hero forever i think

Kommentare:

Fie hat gesagt…

Bist du psychologi studentin? Wie cool! Hab mir schon oft überlegt psychologi zu studieren. Hab ja aber noch ein paar jahre mich zu entscheiden :D Gehe erst in die 10 Klasse :) Aber ja, bringt es dir spaß?

Laetitia´s Comptoir hat gesagt…

Want to go to Berlin!!! Is nice, isn´t it?

xoxoxox

Vanni hat gesagt…

Die Kette ist ja cool :)

Fie hat gesagt…

Hört sich doch sehr gut an!
Und dankesehr! Das Kleid ist von Zara ;)

coxi hat gesagt…

Du hast so schöne Locken:)