Mittwoch, 9. Februar 2011

Must have...!


Ich will uuuunbedingt eine high waisted jeans und suche jetzt schon Monate nach einer. Leider will es so etwas in Enschede so gar nicht geben, und auch das Internet lässt mich im Stich.
Könnt ihr mir helfen?
Hätte so gern eine mit hoher Taille und entweder flaired leg oder ganz eng und dunkel mit Knöpfen oben.
So schwer kann es doch eigentlich gar nicht sein oder?
Fahr am Wochenende nach Berlin... vielleicht werde ich ja da fündig...



* i really really really want a pair of high waisted jeans - can't be so hard, can it? well i'm looking for some pair of since a few month and didn't find some ...


Mittwoch 9.2.2011
morgens: 
eine Milchschnitte
mittags:
nichts, Portemonnaie nicht mit zur Uni genommen
dazu: ein Milchkaffee
später (15:30Uhr):
eine Gemüsepizza
abends:
Kürbisgemüse an Vollkornpenne mit Gorgonzolasauce
dazu: ein Glas Cola light

später:
3 Gläser Rotwein

PS: Tolles Beispiel für: So lieber nicht! Kaum Frühstück, weil keine Zeit. Kein MIttag, weil kein Geld. Dann Loch im Bauch und Pizza rein. Hab probiert das Ganze mit einem gesunden Abendessen wieder auszugleichen. der Alkohol rührt daher, dass ich noch weggehe heut Abend.

5 Kommentare:

Who is Mocca? Fashion Blog hat gesagt…

Bei H&M gibt es eine HighWaist Jeans in dunkelblau, schau mal in den Onlineshop! :)
♥ Verena-Annabella

Tinderbel hat gesagt…

kann leider keine entdecken - hatte allerdings eine im Laden an die den Titel "high waist" trug - die war allerdings nicht "high" genug^^
soll ja schon bis in die Taille gehen
trotzdem danke :)

SmilyLight3 hat gesagt…

Hast du mittlerweile eine gefunden?
Ich halte nämlich auch schon eine Weile danach Ausschau^^
Liebe Grüße^^.

Tinderbel hat gesagt…

nee immernoch nicht :(

ein bisschen Fashion hat gesagt…

Hey also ich weiß nur dass es eine bei H&M gab/gibt. Aber sonst fällt mir jetzt auch nix ein. Denk aber mal dass die im Sommer sicher dann in jedem Laden hängt.
Viel Glück bei der Suche :)