Samstag, 26. Februar 2011

When I wake up in the mornin' light I, pull on my jeans and I feel all right


Da seht ihr mal, wie sehr ein einziges Kleidungsstück ein ganzes Outfit verändern kann - wie gefällts euch besser, so wie hier oder so ?
Bin gerade in Hamburg auf AbiEinstieg Messe - vielleicht seh ich ja jemanden von euch dort? Freu mich schon darauf, Menschen zu treffen, deren lebensweg man ein Stück weit beeinflussen kann. Das ist eine sehr magische Erfahrung wie ich finde. Und aufs gute Essen in Hamburg freu ich mich auch - obwohl ich ja eigentlich... ach was, ich hab ja endlich wieder angefangen Sport zu machen, das muss reichen :)

*this post is automatically 'cause i'm in Hamburg on a fair now - i'm advising people about their future which is very inspiring work

Kommentare:

Lola Finn hat gesagt…

Looooovely shirt :)

Miss Twinkle hat gesagt…

ich glaube, mit der lederjacke gefällt es mir noch ein bisschen besser.
liebe grüße

Verena hat gesagt…

hübsch schauste aus, aber ich denke auch, dass es mit der lederjacke bissl besser aussieht