Mittwoch, 23. Februar 2011

Emma was a star in everyone's eyes


Emma Watson ist eine solche Inspirationsquelle für mich. Dieses wundervolle, ja zauberhafte Kleid trug sie zu den gerade gewesenen BAFTA's (British Academy of Film and Television Arts) und sah damit aus wie eine schwanhafte Prinzessin. Dieser grandiose Gegensatz des mädchenhaften Flatterkleides und der bubihaften, androgynen Fransenfrisur - herrlich!
Nicht nur, dass ich ein großer Harry Potter Fan bin, ichhalte Emma Watson auch für eine besondere Frau. In Interviews der drei Jungstars ist sie immer die Charmante, aber auch Überlegene. Sie scheint ein Talent zu haben, die kniffligen Fragen der Journalisten zu beantworten ohen dabei ihr Gesicht zu verlieren. Wirklich bewundernswert.
Am meisten entzückt mich übrigens ihre Figur. Sie ist so wunderbar zierlich, ohne dabei mager zu sein. Und die Taille! Hallo Dr. Beauty, die hätte ich gern einmal zum mitnehmen, bitte.

foto from marie claire shooting
foto from Elle Russia

*emma watson is such an inspiration for me! i love her body, her perfect little taille and her fashion taste is wonderful! also her style on interviews is great - i just think she's a great person who dresses phenomenal as well.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

love her.

C h i Q . 21 hat gesagt…

ich mag den style von emma watson. nur war ich damals sehr erschrocken, als ich mitbekommen habe, das sie sich die haare so kurz schneiden lassen hat :)