Dienstag, 22. Februar 2011

again and again and again


Welch fabehafter Abend gestern! Liebe Freunde vom Chor waren hier und wir haben ausgelassen gesungen und geschnackt. Herrlich! Ich genieße mein Leben, so wie es jetzt ist, wenn doch bloß nicht dauernd etwas bliebe, was man unbedingt noch machen muss, am besten schnell und sofort.
Das liegt einem manchmal wie der buchstäbliche Stein auf dem Herzen - wie schön wäre es doch, wenn er fiele...

everything: h&m behalve on vintage backpack and six necklace

PS: Ja ich weiß, outfittechnisch bin gerade wenig kreativ, aber das wird besser, versprochen!

Kommentare:

Kirsti und Daria hat gesagt…

leider leider is das foto nich von mir, auch nich von meiner party ;)

liebe grüße (hübsche bilder)

Lola Finn hat gesagt…

geile jacke! Ich habe sie nicht mehr ergattern können... :/

Vintagefashionita hat gesagt…

sehr gutes outfit. die jacke ist der hammer!