Montag, 14. März 2011

I'm not growing up, I'm Just burning out


Huuuuuui. Gerade ist mein zweites Päckchen von forever 21 angekommen und ich bin begeistert! Als erstes zeig ich euch den Rock aus dem Paket: Ein süßer Stretchrock mit Pünktchen. Freu mich schon auf die nächste Party, wo ich ihn sicherlich tragen werde.
Leider habe ich auch diese Woche kaum Zeit zum Durchatmen. Morgen kommt mein Schatz aus Indonesien zurück und ich hoffe, wir haben überhaupt ein wenig Zeit zusammen...
Naja, wird schon werden... Irgendwann wirds dieses Jahr sicher wieder ruhiger.. oder?

top: opus / skirt: forever21 / pumps: sacha

Kommentare:

*emma* hat gesagt…

Das erste Foto ist super schön! Der Rock ist nicht so ganz meins. Zu kurz. Zu eng;)
Viel Spaß mit deinem Schatz.

Verena hat gesagt…

Du hast ja wunderbare Beine! Der Rock ist süß! Das 1. Bild gefällt mir sehr!

SpotlessMind hat gesagt…

@emma: das kann ich verstehen, hatte ihn mir auch etwas laenger vorgestellt - um der enge abzuhelfen muss ich dringen ein paar kilos loswerden :D

@verena: danke, da geht einem wirklich das herz auf! <3

Anonym hat gesagt…

wow gold
wow gold
[url=http://buywowgold.ru/]wow gold[/url]

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.