Montag, 28. März 2011

...it felt like waterfalls...



Hallo ihr Lieben.

Hier endlich wieder ein Outfitpost: Meine Wahnsinn-H&M-Bestellung ist angekommen und ich liebe jedes einzelne Teil! Werd euch den Rest natürlich auch noch zeigen, wahrscheinlich einiges erst nach Freitag, da ich da ein Fotoshoot habe zu dem ich einige der neuen Klamotten mitnehmen werde. Bin schon sehr gespannt...
Heut Abend gehts zu "The Sing Off - Holland" - einer neuen Show in der Gruppen gegeneinander antreten im Singen. Bekannt? Das Neue ist, dass diese Gruppen keine Instrumente nutzen oder von welchen begleitet werden - alles was man hört, machen die Sänger selbst mit ihrer Stimme. Wenn ihr neugierig geworden seid, hört euch doch mal das hier an.
Besonders toll, ist dass meine Gesangslehrerin mit ihrer Gruppe (Sharp) auch teilnimmt. Deshalb werd ich sie heute fleißig anfeuern.
Übrigens: Für mich das erste Mal, dass ich mir eine Fernsehshow ansehe - bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es wird!

Zur Zeit passiert ne ganze Menge interessanter Kram. Vielleicht werde ich bald einen längeren Auslandsaufenthalt unternehmen.. dazu mehr, sobald ich mehr weiß.

Bis dahin, genießt die Sonne!

Liefs, isa

dress: h&m NEW 9,95€ / jacket: h&m NEW 24,95€ / socks: h&m / shoes: converse / bag: forever21 / ring: h&m






*my new h&m dress and jacket - i decided to buy a jeansjacket again and until now i'm very happy with the decision! what do you think about jeansjackets?

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Das Kleid steht dir fabelhaft! Außerdem liebe ich die Jeansjacke! Letztes Jahr haben mich alle schief angeschaut, als ich mir eine zugelegt habe. Und jetzt wollen sie alle eine haben :) Liebe Grüße und viel Spaß

Verena

http://redhairandotherstories.blogspot.com/

Himbeermädchen hat gesagt…

Hab am wochenende auch eine mega bestellung gestartet :D das kleid ist auch dabei(kostet in D nur 9,95) und hab mich auch an einen jumpsuit und ein langes kleid gewagt, ich bin sehr gespannt, jetzt muss nur noch alles passen ;-)

Anonym hat gesagt…

und nochmal zur jeansjacke: nach diesem post war ich noch nicht ueberzeugt, aber bei deinem outfit heute hat sie mir sehr gut gefallen!

sandra

SpotlessMind hat gesagt…

@himbeermädchen: hihi yeah, cool sandra, dann werd ich dich also auch bald in jeansjacke bewundern können??

@verena: schräg angeschauthätt ich dich sicher nicht, aber bis vor kurzem dachte ich auch wirklich nicht, dass jeansjacken was für mich sind ;)

Pfauenblau hat gesagt…

Das ehrt mich sehr:)
Keine Angst,zu viel wird sich nicht ändern.Nur weniges.Bald geht es auch wieder los.
Liebst