Freitag, 25. März 2011

essentials by ann sofie


Eine neue Kollektion sticht mir ins Auge als ich heut Morgen die Seite des H&M Onlineshops öffne. Obwohl - es ist weniger eine Kollektion, als einige Sytlingideen, aber die haben es in sich.
Schlicht, elegant und trotzdem lässig. Mir gefällt es sehr gut, muss ich sagen.
Besonders augefallen sind mir bei Essentials by Ann Sofie, die Schuhe, die ihr u.a. oben seht. Ich liebe Damenschuhe, die auf Herrenschuh gemacht sind und kann nie genug haben.
Als ich das hübsche und günstige Paar anklickte, musste ich jedoch entdecken, dass die Größen erst bei 41 begonnen. Erst dachte ich, alles darunter ist ausverkauft, doch schnell musste ich feststellen, dass es sich bei diesen "Herrenschuhen" um wirkliche Männerschuhe handelte. Schade. Ich trage normalerweise 39 und meine Füße zwei Nummern größer aussehen zu lassen, finde ich nicht wirklich erstrebenswert.
Trotzdem lassen die Teile mich nicht los - bei dem Model sehen sie ja schließlich auch toll aus, und viel größer als ich wird die Gute wohl nicht sein.
Also, was meint ihr? Kaufen oder nicht kaufen?



*a new page at the h&m onlinestore - really basic outfits but so beautiful! i think i'm going to copy some of the styles ;)

Keine Kommentare: