Samstag, 9. Oktober 2010

Fass mich doch mal am Knie an!

Für alle, die dieses herzige Video aus der Sendung mit der Maus noch nicht kennen. Genießt es so wie ich es genieße. Nichts sieht die Welt so wahr und wirklich wie Kinderaugen.

4 Kommentare:

*DonnaRomina hat gesagt…

danke:)
deine combi ist aber auch toll :p

Lena Wirrbelbrise hat gesagt…

ich bin auch einfach irgendwann gegangen als ich niemanden mehr gesehen habe außer damian und deli, die eng umschlungen irgendwo tanzten :D
bis wann warst du denn überhaupt da? ich so bis halb fünf schätze ich..
und von den gesprächen hatte ich dir glaub ich schon erzählt :D

perfect dream hat gesagt…

hey:)
es ist eine canon eos 1000d, mit dem 18-55mm objektiv, insgesamt hab ich glaub 450euro bezahlt:)

Ayalla hat gesagt…

Ich liebe das Video, dass ist so süss! :)