Freitag, 4. März 2011

rivo 3 - wie flugzeuge

Die Berliner Band Rivo 3 verzaubert mich schon seit einigen Jahren. Seit 2002 gibt es dir drei Jungs, Oliver Rivo, Felix Lehrmann und Arne Nitzsche. In klassischer Gitarre, Schlagzeug, Bass Kombi haben sie sich mittlerweile eine Fangemeinde erschlossen.
Die Texte verzaubern, sind so ehrlich, ohne vulgär zu sein, so gut und dabei simpel. Live habe ich die drei noch nicht gesehen, aber das folgt sicher bald! Und weil ich euch sowas nicht vorenthalten kann und will, hier das grandiose Lied und Video: Wie Flugzeuge.


Rivo Drei - Wie Flugzeuge - MyVideo


Ich wünsche ihnen wirklich den Durchbruch. Aber dafür sind sie vielleicht doch zu wenig Mainstream, zu deutsch und zu gut.

*rivo 3 - an awesome band from berlin with their wonderful song: wie flugzeuge - like airplanes - which is about looking back at a relationship which was like flying

1 Kommentar:

Erinnerungsverliebt hat gesagt…

Danke für diese grandiose Bandvorstellung :)