Montag, 18. Juli 2011

Bonnie Wright - isn't she lovely?


Passend zur Potterpremiere fällt mir ein Mädchen besonders auf - oder sollte ich sagen eine Frau? Bonnie Wright (Ginny Wesley) ist ein wunderschönes Wesen geworden und tritt damit in Emma Watsons Fußstapfen - und ich finde, sie sind ihr nicht zu groß. Bonnie kann sich sehen lassen und hat auf vielen Fotos etwas von den großen Damen der 50er und  60er, wie Brigitte Bardot. Ich bin bereits verzaubert von ihrem Charme und ihrer Fotogenität und hoffe euch geht es ähnlich.




Nach dem Klick gibts noch mehr Bilder...










*beautiful bonnie wright who plays ginny weasley in the harry potter movies.

Kommentare:

Kimmy hat gesagt…

Danke ^^ Ja war echt ärgerlich, aber das Wetter kann man ja leider nicht ändern und dabei waren wir auch noch direkt am Strand -.- Wo warst du denn in Holland?

Kimmy hat gesagt…

und omg mir fällt jetzt erst auf das es Ginny Weasley ist o.O die ist ja der Wahnsinn geworden!

Kimmy hat gesagt…

allerdings... vorallem auf dem ersten Bild, auch wenn sie da wesentlich älter aussieht, als sie ist ^^ achsooo du wohnst dort :)

Fräulein Annika hat gesagt…

Auf dem ersten Foto hat sie eine umwerfende Haarfarbe - ich liebeliebeliebe rote Haare.

Bananas Island hat gesagt…

wow, auf dem allerersten bild erkennt man sie fast garnicht!

Iroenna hat gesagt…

Sie ist so toll..:)

Anna hat gesagt…

wunderschön :). ich finde sie so super!

love,
anna-is-shambling.blogspot.com

Princessworld hat gesagt…

bezaubernde frau finde ich ebenfalls, bzw mädchen :)
nd schöner blog :)

eleonora hat gesagt…

Ich mag sie auch sehr, alleine schon wegen den roten Haaren ^^ Wobei mir das erste Bild überhaupt nicht gefällt...hübsch ist sie zwar auch auf dem, aber es ist nicht altersgerecht ;D

Liebe Grüße, Eleonora

eleonora hat gesagt…

PS. Danke fürs Verfolgen :)

Roxy's Rocks hat gesagt…

Ja :) Ich liebe es auch :)

Auf dem ersten Bild sieht die schon so alt aus :-O

Natalie hat gesagt…

Sehr schöne Bilder