Mittwoch, 20. Juli 2011

Fashionshow Lasloo de Wit


Hier hab ich ein paar Fotos von der Fashionshow letzten Freitag für euch. Die Kleider, die ich und die anderen zwei Modelle tragen sind vom Label Lasloo. Wem sie gefallen, der kann sich gern bei mir melden, ich kann dann für euch den Preis erfragen. der designer Lasloo de Wit schneidert seine Kleider dem Model auf Maß.
Die Fashionshow war seine erste und obwohl es backstage ganz schön chaotisch zuging, hat letztendlich alles gut geklappt. Ich hab auf jeden Fall Blut geleckt und werd hoffentlich nochmal laufen können.

Liefs, isa


me and designer lasloo de wit
make-up by michel habers
backstage
pia, me, leandra and lasloo

*pictures from the fashionshow from last friday in which i was a model :D was a great experience and i had a very funny and stressful day

-all pictures by mark troost-

Kommentare:

chumelnya hat gesagt…

was für schöne kleider!

Roxy's Rocks hat gesagt…

Oh danke :)
Als ich sie gesehen habe, musste ich sie auch kaufen, zum Glück was sie reduziert :D
Tolle Bilder, du sieht super schön aus! Ich glaub dir das es ein stressiger Tag war, würd sowas aber auch mal gerne machen, ist bestimmt eine Erfahrung wert.

Betty hat gesagt…

wunderschöne kleider! der designer hat tolle arbeit geleistet! :)

heelsOVERhead hat gesagt…

Hast du echt toll gemacht die Show! =)

Plönie hat gesagt…

Sehr schöne Kleider (:

twiggy hat gesagt…

Das erste Kleid gefällt mir wirklich ganz besonders gut! :)

Lindi Pekel hat gesagt…

Hübsche kleider sind das^^

Christina hat gesagt…

dankeschön <3 ja ich bin auch schon ganz aufgeregt wegen zuhause ausziehen und hoffe, dass alles klappt und ich mich nicht nur von pizza und chips ernähren werde :D

♥, Christina